Dienstag, 4. Dezember 2018

La Glenna

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Heute zeige ich euch hier meine La Glenna, die ich für Dani von Schnittgeflüster probenähen durfte.

Ihr könnt La Glenna sowohl aus Hoodiekleid als auch als Pulli nähen und habt dabei die Qual der Wahl zwischen 2 Kapuzenvarianten, Rundhals, und 2 Stehkrägen.

Mir gefallen ja an diesem Schnitt ganz besonders die Englischen Nähte, die das Teilchen schön auf Figur bringen. Was ich an Hoodies und Pullis ganz besonders gerne mag, sind Taschen und die sind ebenfalls im Schnitt enthalten. Natürlich könnt ihr aber auch ganz ohne Taschen nähen, wenn euch das lieber ist.

Im Probenähen wurde auch fleißig getüddelt und vor allem mit ein paar Zierbändern an Taschen, Ärmelsäumen und auch als Hoodieband sieht La Glenna wirklich mega aus und eignet sich super als Weihnachtskleid 2018. Klickt euch doch mal durch das Lookbook und seht euch die tollen Beispiele an, die im Probenähen entstanden sind.

Ach und bevor ich´s vergesse: Den Schnitt gibt es nicht nur für uns große Mädels (Größe 32-54), sondern auch für kleine (Größe 86 - 164) und das momentan zum Einführungspreis bei Dani im Shop und als kleines "Vorweihnachtsgeschenk" sind alle anderen Einzelebooks derzeit auf € 1,99 runtergesetzt.

Und nun die Bilder von meiner Glenna als Pulli mit großem Kragen und Taschen aus einem gut abgelegenen Sommersweat aus meinem Stoffschrank:

La Glenna in Größe 42/44







Verlinkt: DienstagsDinge, Creadienstag, HOT, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen