Samstag, 9. November 2019

Mein Pedro

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Für die Innenjacke meines Pablos hatte ich ja letztendlich einen ganz tollen, superweichen und etwas dickeren Baumwollfleece gefunden und irgendwie wollte ich dann unbedingt auch einen Pedro zum Solo -Tragen haben.

Ich habe dann zwar nicht mehr den ganz gleichen Baumwollfleece bekommen (die Farben, die mir gefallen hätten, waren da leider schon ausverkauft), aber bei der vorletzten Stoffparty von Trolinum habe ich einen Baumwollfleece (B-Ware) in Vulcano-Melange erstanden. Der ist zwar eine Spur dünner, aber trotzdem sehr kuschelig und ich mag auch die Farbe sehr.
Die restlichen Zutaten sind alle aus meinem Fundus.

In Ermangelung eines passenden Falzgummis, habe ich mich hier für die Variante mit Saumbeleg entschieden. Bei dieser Variante wäre dann vorgesehen, dass in den Saum ein Gummi eingezogen wird (ähnlich wie bei der Außenjacke vom Pablo), mit dem man dann die Weite kontrollieren kann. Ich habe das jetzt nicht gemacht und darum steht der Saum nach dem Absteppen und trotz Dämpfen rundherum ein wenig ab. Mal schauen, ob ich nicht doch noch einen Gummi einziehe.

Bis morgen bekommt ihr die Schnitte Pablo, Pedro und Pepe bei Ilona im Shop noch vergünstigt und auch die Kids- und Teensversionen sind rabattiert. 

Und hier nun die Bilder von meinem Pedro:

Pedro in Größe 40/42 mit Kragen
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen