Dienstag, 19. Januar 2021

Noch ein Chillerding

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute zeige ich euch noch ein weiteres Chillerding von Four Chapter, das ich für meinen Midi genäht habe. Diese Hose ist noch nach einer älteren Version des Schnittes entstanden und daher etwas schmaler am Bein, wird aber hier genauso geliebt (Die Hose vom letzten Mal ist übrigens schon nach dem finalen Schnitt entstanden). 

Bei meinen Teenies ist das "Farbspektrum" nicht mehr sehr groß, in dem sie sich gerade so bewegen. Meist dominieren Farben wie grau, dunkelblau oder schwarz und so habe ich für dieses Chillerding schwarzen Sommersweat verwendet. Also genau nach dem Geschmack meines Juniors.

Hier noch ein paar Bilder:

Chillerding in Größe 164




Verlinkt: HOT, DvD



1 Kommentar:

  1. Servus Quintessa,
    richtig cool schaut das Ding zum Chillen aus mit den blauen Streifen an den Ärmeln! Danke fürs Verlinken beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen