Dienstag, 1. Juni 2021

Liesa

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Nach längerer Pause gibt es hier auf dem Blog mal wieder etwas Genähtes von mir.

Ich warte ja immer noch darauf, dass es hier endlich mal etwas wärmer wird und darum habe ich schon mal mit der Sommergarderobe begonnen. Vielleicht trägt das ja etwas dazu bei, dass hier dann bald der Sommer einzieht.

Geworden ist es der neue Schnitt von Schnittgeflüster, Liesa. Der ist echt schnell genäht - gerade richtig um den Kleiderschrank rasch aufzufüllen. 

Liesa könnt ihr in 2 verschiedenen Weiten (A-Linie oder tailliert), mit 3 unterschiedlichen Ausschnitten und 2 verschiedenen Ärmellängen nähen. Somit habt ihr 2 Kleiderschnitte, die ihr immer wieder neu variieren könnt. Und das Tolle ist, Liesa ist sogar ein Cheapbook, das es aktuell um 2,49€ anstatt 4,90€ bei Dani im Shop gibt!

Meine erste Liesa habe ich in A-Linie mit U-Bootausschnitt und, da ich nicht mehr Stoff hatte, mit kurzen Ärmeln in Tunikalänge genäht. Den Stoff dazu habe ich mal vor ewigen Zeiten erstanden - ich weiß gar nicht mehr genau wo, aber für so ein schnelles Shirt einfach perfekt.

Ich lasse euch einfach mal ein paar Bilder da:

Liesa in Größe 42/44







Verlinkt: HOT, DvD



2 Kommentare:

  1. Wow , um dieses Shirt beneide ich dich sehr, klasse Schnitt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen