Dienstag, 23. Mai 2023

Valetta

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute zeige ich euch hier meine Valetta, die ich mir im Rahmen des Probenähens genäht habe. Der Viskosestoff, den ich dafür ausgewählt habe, hat hier wirklich schon sehr, sehr lange gelegen und regelrecht auf diesen Schnitt gewartet. Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. 

Ich habe mich bei dieser Valetta für die lange Version mit Bindegürtel entschieden. Durch den Gummibund passt sie perfekt und ist obendrein sehr luftig und superbequem. Der ideale Schnitt für den Sommer.

Vielleicht mögt ihr ja auch beim SummerSewAlong von Meine Herzenswelt mitmachen und euch so über die Wochen verteilt eine tolle Sommergarderobe nähen? Im Shop bei den ebooks findet ihr unter SummerSewAlong immer die Schnittmuster, die in der jeweiligen Woche genäht werden, zum Aktionspreis. Diese Woche stehen z.B. Cardigans bzw. ein Blouson auf dem Programm.

Ich probiere es heuer auch einmal und mit meiner Valetta und der Victoria habe ich schon mal einen ersten Schritt getan.

Ein paar Bildchen habe ich natürlich auch noch für euch:

Valetta in Größe 40







Verlinkt: Handmade on Tuesday, DvD


.


2 Kommentare:

  1. Deine Valetta schaut klasse aus und der Stoff passt wunderbar dafür. Eine ideale luftige Sommerhose, mir gefällt sie auch.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen