Donnerstag, 15. Februar 2024

Meine Visby

*Dieser Beitrag enthält Werbung* 

Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein paar Bilder für euch, und zwar vom Baukastenpulli "Meine Visby"von meine Herzenswelt. Baukastenpulli sagt eigentlich eh schon alles - ihr könnt hier 4 unterschiedliche Ausschnittvarianten und 2 Ärmelvarianten ganz nach eurem Belieben variieren. Auch könnt ihr zwischen unterschiedlichen Saumabschlüssen wählen. 

Meine Visby ist auf Strickstoffe ausgelegt und durch die überschnittenen Schultern und die lockere Passform echt mega bequem. Ich habe hier den wunderbar weichen Vintagestrickstoff verarbeitet, den ich mir in verschiedenen Farbstellungen vor Urzeiten mal gesichert habe. Der ist wirklich perfekt für eine Visby. 
Bei dieser Visby habe ich mich für die Ballonärmel und den Rundhalsausschnitt entschieden. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr auch Brustabnäher entdecken. Die waren im Probenähen in der ersten Version auch in den kleineren Größen im Schnitt drinnen, sind aber in der Finalversion nur mehr bei den größeren Größen enthalten. 

Diesen und auch noch viele weitere tolle Schnitte bekommt ihr bei Ilona im Shop

Ein paar Bilder habe ich auch für euch:
Meine Visby in Größe 38 zur Hüfte auf 42 auslaufend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen