Donnerstag, 30. Juli 2015

"Sommerpause"

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Unser Urlaub ist ja leider schon wieder vorbei, aber dafür kann ich hier jetzt so allmählich die Teilchen zeigen, die noch kurz zuvor entstanden sind.

Nachdem das Wetter bei uns momentan ein bisschen "Sommerpause" macht, passt es genau für schon ein paar wärmere Sachen und daher starte ich mit dem Pull*it*Over für Ladies, den ich für die liebe Tanja probenähen durfte.

Ich habe dieses Mal ein wenig "Mut zur Farbe" gezeigt und mich für die Variante mit dem Coil-Kragen und den runden, seitlichen Eingriffstaschen entschieden. Diese Version hat mir schon beim Pull*it*Over für meinen Kleinsten so gut gefallen - die brauchte ich also unbedingt auch.

Genäht habe ich Größe 38 aus dem Eike-Ganzjahressweat, den ich so liebe.

Hier nun die Bilder, die unter "erschwerten" Bedingungen entstanden sind. Damals hatte es nämlich so um die 30 Grad und bei den Temperaturen dann einen Pulli anzuziehen ....
Aus diesem Grund haben wir die Fotosession auch auf die Abendstunden verlegt ;-)

Pull*it*Over Ladies in Größe 38
 



Den Pull*it*Over Ladies kann man natürlich genausogut mit Kapuze, Stehkragen (optional mit Kordeleinzug) oder kuscheligem Rollkragen nähen. Auch eine aufgesetzte Kängurutasche ist beim Schnitt dabei.

Meine Nr. 2 ist gerade in Arbeit, denn bei diesen Temperaturen brauche ich dringend Pullinachschub.

Weitere Probenähergebnisse könnt ihr euch hier anschauen und das ebook gibt es hier zu kaufen.


Verlinkt: Outnow, RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen