Dienstag, 13. Oktober 2015

Familienbande - Schlawiner

Achtung Schlawineralarm! Der Schnitt macht wirklich süchtig und so ein Schlawiner ist ja auch ganz schnell genäht. Darum  gab es dieses Mal für alle meine 5 Schlawiner einen ebensolchen:

Schlawiner Größe 134
 

Schlawiner Größe 152 leicht verbreitert
 

Schlawiner Größe 122
 

Schlawiner Größe 146
 

Schlawiner Größe 104


Hui, ich hoffe, ihr seht jetzt nicht nur mehr blau und grau. Ich habe ganz bewusst dieses Farbspektrum gewählt, damit irgendwie alle "einheitlich" (also Familienbande) sind, aber auch wieder nicht.

Den Schlawiner gibt es hier zu kaufen und die gesamte Familienbande hier.

Und weil´s so schön war, auch noch ein paar Bilder vom anschließenden Sonntagsausflug:





Verlinkt: Made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen