Dienstag, 1. März 2016

Hans-Egon neu

Hier war es ein Zeit lang ganz schön still! Uns hat leider die Grippewelle auch ein wenig gestreift und darum komme ich erst jetzt dazu, hier meine Werke der letzten Zeit zu zeigen.

Den Anfang möchte ich mit einem Schnitt machen, der mir ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Nicht nur, dass es sich dabei um einen ganz tollen (Basic-) Schnitt handelt, den ich sehr gerne für meine Jungs nähe, sei es als einfaches Lang- oder Kurzarmshirt, im Lagenlook oder aber auch ein wenig "anspruchsvoller" mit Knopfleiste, sondern es ist auch der allererste Schnitt den ich je probenähen durfte.

So war es mir natürlich eine ganz besondere Ehre für die Schnittüberarbeitung des ebooks auch einen Hans-Egon beisteuern zu dürfen.

Wenn ihr Hans-Egon schon habt, dann könnt ihr auf Manuelas Blog genau nachlesen, wie ihr zur überarbeiteten Version kommt. Und wer sich gerne ein wenig inspirieren lassen möchte, findet dort auch noch ein paar Bilder aus dem Probenähen.

Hier ist meine Version des überarbeiteten Hans-Egon:

Hans-Egon in Größe 122
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen