Freitag, 6. Januar 2017

Mal wieder ein ABC-Hoodie

Brr kalt ist es draußen geworden! Geht bei euch auch so der Wind? Ich persönlich kuschel mich bei so einem Wetter am liebsten mit einem warmen Tee unter die Decke - ist aber meist nur ein Wunschtraum, denn mit 5 Kids spielt es das nur äußerst selten ;-) .

Die Kids gehen ja bei jedem Wetter raus und dann natürlich mit dem richtigen Outfit. Hoodies sind da für darunter immer ne ganz feine Sache und stehen bei meinen Jungs schon seit längerem ganz hoch im Kurs. Klar, dass ich ihnen dann auch etliche genäht habe.

Eines meiner Lieblingsschnittmuster für mein Quintett ist der ABC-Hoodie von Knuddelmonster, denn der geht bis Größe 176 und sieht sowohl für den Kleinsten als auch für meinen Großen immer wieder cool aus.

Im Herbst habe ich fast allen Jungs einen genäht aber hier auf dem Blog noch nicht alle gezeigt. Damit es zumindest virtuell hier ein wenig wärmer wird, gibt es heute daher Bilder aus noch wärmeren Zeiten.

ABC - Hoodie in Größe 128

Ich mag diesen Schnitt besonders gerne, weil man damit super Reste verwerten kann. Dieser Hoodie von meinem Zweitjüngsten ist komplett aus Ganzjahressweat-Resten entstanden.






Verlinkt: Made4BOYS, Create in Austria

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich mag die Farbkombi total, sieht toll aus! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) !! Ich mag deine Seite übrigens sehr. Bin vor einigen Jahren über ein österreichisches Nähforum darauf gestoßen.

      LG Mathilda

      Löschen