Dienstag, 16. Oktober 2018

Stella meets Natila

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Die letzten Tage wurden wir hier ja mit traumhaftem Wetter verwöhnt. Momentan ist es zwar ein wenig wechselhaft, aber ich hole mir den den Herbst mit seinen warmen Sonnenstrahlen einfach mit ein paar sonnigen Bildern von ein paar weiteren Teilchen aus der neuen Dressed zurück.

Stella habe ich euch in der "Puffärmel-Version" ja bereits hier gezeigt. Heute gibt es hier die "Basic-Version" in Kurzarm mit der Hose Natila. Diese Hose ist inzwischen bei mir zu einem echten Lieblingsteilchen geworden - superbequem und je nach Stoffwahl von elegant bis sportlich zu tragen.

Diese Schnitte, wie auch die anderen Schnitte aus der Dressed, gibt es mittlerweile auch als ebooks bei Dani im Shop.

Meine Basic-Stella ist aus einem schwarzen, weich fließenden Viskose-Crepp-Jersey, Natila aus einem ganz weichen Sommersweat aus meinem Fundus, allerdings gekürzt auf 3/4 Länge, weil nicht mehr Stoff vorhanden war.

Stella und Natila in Größe 42/44





 

Verlinkt: DienstagsDinge, Handmade On Tuesday, Create in Austria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen