Dienstag, 9. Oktober 2018

Stella

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Ich durfte ja für die liebe Dani von Schnittgeflüster wieder designnähen und ich kann euch sagen, die Mädels haben beim Designnähen echt alle Register gezogen und es sind dabei Hammerteile entstanden! Die Schnitte sind aber auch wirklich mega und es gibt soo viele Möglichkeiten die einzelnen Teile zu kombinieren.

Nachdem der Sommer ja noch nicht allzu lange her ist, möchte ich euch zuerst meine Stella mit Puffärmeln und Tropfenausschnitt zeigen. Dieser Ausschnitt ist ein richtiger "Hingucker" und macht das Shirt echt zu etwas Besonderem.
Beim Schnittmuster sind aber natürlich auch ganz "normale" Ärmel in 3 verschiedenen Längen enthalten, kombiniert mit einem Halsbündchen statt des Belegs für den Tropfenausschnitt ergibt das ein klasse Basicteilchen passend zu den anderen wunderbaren Schnitten aus der aktuellen Dressed.

Die Schnitte bekommt ihr übrigens mittlerweile auch als ebook, momentan noch reduziert, bei Dani im Shop.

Hier nun meine Stella aus dem wunderbaren Magnolia-Jersey von Astrokatze:

Stella mit Puffärmeln und Tropfenausschnitt in Größe 42/44


  





Verlinkt: DienstagsDinge, Creadienstag, Handmade On Tuesday






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen