Dienstag, 19. Februar 2019

Meine Ava

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Wo wir gerade beim Frühling sind, ich habe natürlich auch für mich schon ein paar Frühlingsteilchen genäht. Ilona hat ja einen ganz tollen Schnitt für Webware rausgebracht, und zwar "Meine Ava", die ihr sowohl als Bluse als auch als hübsches Kleidchen nähen könnt.

"Meine Ava" ist wirklich total fix genäht und ihr könnt aus verschiedenen Ärmel- und Ausschnittvarianten eure ganz persönliche Ava zusammenstellen. Der Schnitt ist ein richtiger Allrounder denn je nach Stoffwahl und gewählter Variante, kann eure Ava dann schick, elegant, sportlich, lässig, oder super bürotauglich sein.

Das ebook bekommt ihr momentan noch zum Einführungspreis bei Ilona im Shop.

Ich zeige euch zuerst meine zweite Ava, die ich im Rahmen des Probenähens genäht habe, denn die schreit aufgrund der kurzen Ärmel ja schon richtig nach Frühling und passt zur momentanen Wetterlage am besten. Der Stoff ist ein lange gehütetes "Urlaubsmitbringsel" aus ganz dünner Baumwolle.

Meine Ava in Größe 40
 


Hier sieht man ganz gut den vorne und hinten abgerundeten Saum. Obwohl die Baumwolle dieser Ava recht dünn ist, fällt sie natürlich nicht ganz so schön weich wie Viskose o.ä.




Verlinkt: Creadienstag, HOT, DvD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen