Dienstag, 6. Oktober 2020

Samba

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute darf ich euch hier das neue Schnittmuster von SchnittmusterLounge, Samba, präsentieren. Jacqueline gehört ja mittlerweile auch zu meinen liebsten Schnittmusterdesignerinnen, denn ihre Schnitte haben immer das gewisse Etwas.

So ist es auch bei Samba, denn dort ist der Ausschnitt einfach ein richtiger Hingucker, den man je nach Verschluss immer wieder anders aussehen lassen kann. Ihr könnt Samba sowohl als Kleid als auch als Shirt mit jeweils unterschiedlichen Ärmellängen nähen. 

Ich habe mich bei meiner ersten Samba für die Dreiviertelarm-Variante in der Shirtversion entschieden und dafür einen ganz schlichten, grünen Jersey aus meinem Stoffschrank dafür verwendet. So habe ich ein tolles Basicteilchen mit einem raffinierten Ausschnitt, das ich super zu anderen Sachen kombinieren kann.

Jacqueline hat übrigens vor kurzem ihren eigenen Shop eröffnet und daher bekommt ihr dort bis einschließlich morgen Samba um 50 % reduziert und 30% auf den gesamten Shop mit dem Code neuershop. Als besonderes Zuckerl könnt ihr euch dort übrigens auch noch ein Freebie abholen. 

Und hier nun noch ein paar Bilder von meiner Samba:

Samba in Größe 42 zur Hüfte hin auf 46 auslaufend



Verlinkt: Creadienstag, HOT, DvD


1 Kommentar:

  1. Servus Quintessa!
    Deine Samba sieht toll und richtig angenehm zu tragen aus und der Ausschnitt ist etwas Besonderes. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen