Donnerstag, 3. Dezember 2020

Lea

 

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute zeige ich euch mal nach langem wieder einen neuen Hoodie auf meinem Blog. Jetzt, wo die Tage wieder kühler werden bricht für mich die Hoodiezeit an.

Mein neuestes Werk ist der Hoodie Lea, den ich für Pea aus Schilde probenähen durfte. Ich habe mich ja sofort in die tolle Faltenlegung an der Kapuze verliebt, als ich den Probenähaufruf gesehen habe. Solche Details sind irgendwie total meins.

Lea ist ein echt variantenreicher Schnitt. So könnt ihr einerseits ein Raglanshirt mit einem Halsausschnitt mit Saumbeleg nähen oder ihr habt die Wahl zwischen einem Loopkragen mit Falten im vorderen Bereich,  einer Kapuze mit Steg und Falten im vorderen Bereich, sowie optional Falten am hinteren Mittelsteg oder einer angesetzten Kapuze.

Mir hat es ja die Kapuze mit Falten im vorderen Bereich und am Mittelsteg besonders angetan und daher habe ich für meine erste Lea diese Variante gewählt. Verwendet habe ich hier einen Sommersweat aus meinem Fundus.

Diesen tollen Schnitt bekommt ihr übrigens im Glückpunkt.Shop oder bei Makerist.

Hier nun meine Variante von Lea:

Hoodie Lea in Größe 44 zur Hüfte auf 46/48 auslaufend






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen