Dienstag, 7. Dezember 2021

Meine Eve

 *Dieser Beitrag enthält Werbung"

Kennt ihr eigentlich den Adventskalender von "Die Ebookmacher"? Dort gibt es jeden Tag ein ebook einer der teilnehmenden Designerinnen für 24 Stunden for free.

Im heutigen Türchen findet ihr ein ganz beliebtes Schnittmuster einer meiner Lieblingsdesignerinnen, Ilona von Meine Herzenswelt

Eve ist ein legerer Hoodie mit einem tollen V-Ausschnitt, den ihr sowohl mit als auch ohne Kapuze nähen könnt. Mit Bündchen oder Vokuhila - der Schnitt bietet wirklich viele Möglichkeiten.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch ein paar Eves genäht und trage sie auch jetzt, wo es kälter geworden ist, noch sehr gerne. Einfach ein Shirt drunter und mit nem Tuch so passt die Eve auch in der Winterszeit perfekt für mich.

Eve bekommt ihr bis morgen 6 Uhr früh for free bei Ilona im Shop. Dort gibt es auch bis inkl. Donnerstag 50 % auf alle ebooks und 10 % auf die Papierschnittmuster. 

Sollte der Shop von Ilona aufgrund des gewaltigen Andrangs überlastet sein, dann könnt ihr euch auch bei Stoffe Hemmers das ebook gratis herunterladen und auch dort gibt es 50 % auf die ebooks. Oder ihr holt euch das Gratisebook im Glückpunktshop.

Hier noch ein paar Bilder meiner Vokuhila Eve aus Waffelstrickjersey:

Meine Eve in der Vokuhilaversion mit Kapuze in Größe 40







Verlinkt: HOT, DvD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen