Donnerstag, 9. Dezember 2021

Noch eine Eve

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Und hier habe ich noch eine Eve für euch: aus einem gestreiften Sommersweat in der geraden Form und mit Bündchen. Die Bündchen habe ich hier etwas breiter gemacht und dafür die Säume entsprechend gekürzt. So hat das mit dem Grobstrickbündchen gut gepasst. 

Gerade in gestreift gefällt mir die Eve besonders gut, daher ist es kein Wunder, dass diese Eve eine meiner liebsten Kleidungsstücke ist.

Auch heute noch gibt es bei Ilona im Shop 50% auf alle ebooks und 10% auf die Papierschnittmuster. Eine seltene Gelegenheit euch ordentlich mit den tollen Schnittmustern von Meine Herzenswelt einzudecken.

Ein paar Bilder lasse ich euch auch noch da:

Meine Eve in Größe 38/40










Verlinkt: Du für dich am Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen