Dienstag, 25. Januar 2022

Seine Vika

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Endlich ist die "Vika-Familie" komplett! Neben den bereits veröffentlichten Schnitten "Meine Vika" für die Damen und "Deine Vika" für die Kids und Teens ist nun auch die Version für die Herren der Schöpfung, "Seine Vika",erschienen.

Ich habe somit auch gleich die Gelegenheit genutzt und meine beiden älteren Jungs mit so einer coolen Steppjacke ausgerüstet. Der hierbei verwendete Stepper ist nicht sehr dick und daher ist es eigentlich eher eine Jacke für schon etwas wärmere Tage bzw. den Frühling. Aber der lässt ja hoffentlich nicht mehr soo lange auf sich warten.

Bis einschließlich Freitag bekommt ihr auf alle ebooks der Vika-Serie 30 % Einführungsrabatt und auf die Papierschnittmuster dieser Serie 10 % bei Ilona im Shop. Übrigens gibt es dort auch ein tolles Tutorial  für einen Kragen an der Vika, das ihr euch gratis runterladen könnt.

Ich zeige euch heute hier mal Bilder von der Vika, die ich für meinen Ältesten in Größe XS genäht habe:

Seine Vika in Größe XS







Und hier noch ein paar Bilder im Partnerlook mit dem jüngeren Bruder (Einzelbilder von der Jacke des Bruders in der Teenie-Version habe ich euch hier schon mal gezeigt). 




Verlinkt: HOT, DvD



2 Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir gut und auch die Tatsache, dass sich die Brüder als Models zur Verfügung gestellt haben - ob widerwillig oder mit großer Freude ist den Fotos nicht zu entnehmen. Danke jedenfalls fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Jungs hatten viel Spaß bei den Partnerbildern. Die Bilder auf denen sie ne Blätterschlacht machen, habe ich nicht gepostet, da ja eigentlich die beiden Jacken im Vordergrund stehen sollten.

    AntwortenLöschen