Dienstag, 13. Dezember 2022

Sweatjacke "Mein Manuc"

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Auch heuer gibt es wieder den tollen Adventskalender von "Die Ebookmacher", in dem ihr jeden Tag ein Schnittmuster für 24 Stunden for free findet. 

Heute öffnet sich das Türchen bei einer meiner liebsten Schnittmusterdesigner, Ilona von Meine Herzenswelt. Bei ihr im Shop bekommt ihr heute das Schnittmuster für den Damenhoodie "Mein Manuc" sowie ein brandneues Add-on für eine Reißverschlusskapuze gratis.

Außerdem gibt es bis zum 15.12.2022 50% auf fast alle eBooks und 20 % auf alle Papierschnittmuster.

Ich habe mir fürs erste eine ganz schlichte Sweatjacke "Mein Manuc" genäht. Für mich ein ganz besonderes Projekt, denn ich bin in den vergangenen Monaten kaum zu meinem liebsten Hobby, dem Nähen, gekommen. Nach so langer Zeit endlich mal wieder Zeit für ein Nähprojekt zu haben, war schon mega und dann ist die Jacke auch noch genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe! Ein richtig kuscheliges Lieblingsteilchen, das ich bei den momentan eisigen Temperaturen total gerne trage.

Ein paar Bilder habe ich auch noch für euch:

Sweatjacke "Mein Manuc" in Größe 40 zur 42 auslaufend




Verlinkt: HOT, DvD, Lieblingstücke

1 Kommentar:

  1. You look great and beautiful in that lovely Jacket. The fit is perfect and it is wonderfully made, Great job and I super love it.<3

    AntwortenLöschen