Samstag, 25. März 2023

Atlanta und Virginia

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Atlanta und Virginia sind nicht nur die Namen einer Stadt bzw. eines Bundesstaates in den USA sondern auch 2 Teile der neuen Freizeitkollektion von Ilona von "Meine Herzenswelt".

Bei Atlanta handelt es sich um eine gemütliche Freizeithose, der man mit einem (optional) abgesteppten Einsatz auf dem Knie einen richtigen Eycatcher verpassen kann. Ich habe hierfür einen etwas schwereren, schwarzen French-Terry verwendet und auf die Unterteilung verzichtet, da ich ein ganz schlichtes Basicteil haben wollte. Bei der Ösengestaltung bin ich allerdings ein wenig dem "Gruppenzwang" erlegen und habe zum ersten Mal Paspelösen probiert. Ich finde, die passen einfach perfekt zur Atlanta. Von liebedinge gibt es übrigens ein ganz tolles Tutorial dazu.

Passend zur Atlanta habe ich mir eine Virginia, ein locker geschnittenes T-Shirt mit überschnittenen Schultern, aus Leinenjersey genäht. Beide Schnitte sind superbequem und ich trage sie total gerne. Mein Favorit ist vor allem Virginia, weil das Shirt je nach Stoffwahl echt was für alle Gelegenheiten ist. Da brauche ich auf jeden Fall noch mehr davon.

Diese beiden Schnitte, sowie auch noch 2 weitere, die ebenfalls zur neuen Freizeitkollektion gehören, nämlich das Sweatshirt "Meine Montana" und das Racerback-Top "Meine Brooklyn", bekommt ihr entweder einzeln oder als Bundle bei Ilona im Shop.

Ein paar Bilder lasse ich euch noch da:

Shirt "Meine Virginia" in Größe 38 zur 42 auslaufend, Sweathose "Meine Atlanta" in Größe 42









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen