Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein allererster Post

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Blog einrichten soll und die Idee immer wieder verworfen. Ich nähe ja fast nur für meine Jungs und hie und da auch mal was für mich selbst, aber ob das nun soo interessant für andere ist, dass sie das auch wirklich lesen wollen .....?

Na ja, im Leben ist es oft so nach dem Motto "erstens kommt es anders, zweitens als man denkt" und nun schreibe ich hier meinen ersten Post und damit es nicht nur Text gibt, sondern auch was zum Schauen, füge ich noch passend zur "Geburtsstunde" meines Blogs ein Bild von einem Erstlingsset ein, das ich kürzlich, als Geschenk zur bevorstehenden Geburt, für die Kindergartentante meines zweitjüngsten Sohnes gemacht habe.

Jersey: EP Stoffwelten, Michas Stoffecke

Schnitt: Frida von Milchmonster in Größe 62

Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina in Größe 62

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen