Montag, 16. Juni 2014

Wieder zurück

Tja, lange war es still hier. Wir haben den Feiertag und den schulautonomen Freitag zu Christi Himmelfahrt genutzt, und sind mit den Kindern ein paar Tage weggefahren. War echt schön mal ein wenig von allem wegzukommen. Leider war das Wetter zu diesem Zeitpunkt nicht gerade berauschend. Der erste Tag war komplett verregnet und wir wollten daher ins Museum gehen. Bis wir allerdings dort waren, waren wir alle ziemlich nass, weil es so stark geregnet hat. Die Folge: Die ganze Familie ist letzten Endes mit einem ordentlichen Schnupfen und Husten von unserer kurzen "Auszeit" heimgekehrt. Und bei den momentan herrschenden Temperaturen bekommt man so eine blöde Erkältung natürlich auch nicht gleich weg ...

Ich war aber inzwischen nicht untätig und habe auch einiges genäht, das ich euch jetzt so nach und nach zeigen möchte.

Den Anfang macht hier wieder ein Babyset, das ich als Geschenk für einen guten Bekannten, der vor kurzem zum zweiten Mal Vater geworden ist, genäht habe.

Stoff: Michas Stoffecke

Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina in Größe 62

Schnitt: Frida von Milchmonster in Größe 62





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen