Sonntag, 22. Juni 2014

Marina, Marina, ...

Tja, zur Zeit klappt es mit dem Bloggen nicht sooo gut. Ich hänge mit meinen Posts ein bisschen hinterher. Einerseits sind meine Kids nicht zu 100 % fit und daher stehen zwischendurch immer wieder mal Intensivkuscheln und diverse Arztbesuche mal mit dem einen und dann mit dem anderen an, und andererseits ist grad zu Schulschluß immer mächtig was los bei uns. Da jagt dann ein Termin den anderen und fürs Bloggen bleibt nicht allzu viel Zeit - leider.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und darum stelle ich euch heute auf meinem Blog meine 3 Marinas vor, die ich für die liebe Manuela von MaThiLa probegenäht habe.
Manu hat ja anlässlich von 2000 Fans auf ihrer Facebook-Seite ein Freebook rausgebracht, das ihr hier herunterladen könnt. 

Sooo schnell konnte Manu gar nicht schauen, wie die 2000 erreicht war und wir mussten alle ein bisschen Gas geben beim Probenähen, damit wir dann auch ein paar Designbeispiele für das Freebook haben. Aber auf Manu und ihre Truppe ist ja Verlass und es hat wie immer total viel Spaß gemacht!!!

Hier könnt ihr euch übrigens die Marinas aller Probenähmädels anschauen.

Lasst euch von dem Namen des Freebooks übrigens nicht täuschen, Marina ist auch absolut jungstauglich, wie ihr hier sehen könnt.


Größe 92


Größe 110

Größe 122

Na, was meint ihr?

Wenn ihr nun auch vom "Marina-Fieber" erfasst wurdet und ein paar "Marinas" genäht habt, dann schaut doch mal bei Manu auf ihrer Facebook-Seite vorbei und schickt ihr eine PN mit euren Werken. Sie hat dort ein Album und fügt die Bilder gerne dazu ein, damit sie nicht verloren gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen