Montag, 11. August 2014

Wie die Zeit verrinnt ....

Mann oh mann, jetzt haben wir schon August und ich habe seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gebloggt! Dabei hätte ich eigentlich sooo viel zu zeigen.
Ich durfte ja in letzter Zeit so einiges probenähen. Ich mach das immer total gerne, ist auch ein bisserl ein persönlicher "Ansporn" und ich finde es einfach toll ein bisschen zu einem Probenähprojekt beitragen zu dürfen.

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der lieben Kerstin von Fred von SOHO fürs Probenähen von ihrem ebook "Herzbube" beworben. Ein ganz tolles ebook übrigens, das mich einfach sofort angesprochen hat, weil es das gewisse "Etwas", und zwar den speziellen Kragen, hat (Für die Kapuzenliebhaber gibt es aber natürlich auch eine Version mit Kapuze.).
Ich mag es ja eher schlicht für meine Kids und nicht zuu knallig und daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass mich Kerstin ausgewählt hat, in ihr Probenähteam zu kommen.

Das fertige ebook bekommt ihr übrigens hier

Und nun hier meine insgesamt 4 Herzbuben, die ich genäht habe (den letzten konnte ich leider erst fotografieren, als das Probenähen schon beendet war, daher ist er unter den Probenähbildern auf der "Fred von SOHO" -  Seite auch nicht zu finden):

Herzbube mit kurzen Ärmeln in Größe 92

Hier nochmals der gleiche Herzbube etwas mehr im Detail

Herzbube in Größe 92


 
Herzbube in Größe 110
Herzbube in Größe 146


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen