Sonntag, 14. September 2014

Geburtstagsshirt für meinen Großen

Noch lässt sich mein Ältester auch noch sehr gerne benähen, aber es muss halt schon recht "cool" sein und nicht mehr zu sehr gemustert.

Mein Großer liebt ja Autos und ganz besonders hat es ihm der VW Golf Sportsvan angetan. Was lag da näher, als ihm zum Geburtstag ein Shirt mit seinem Lieblingsauto drauf zu nähen?

Der Gedanke war schon mal sehr gut, aber die Umsetzung nicht ganz so einfach denn die Herausforderung bestand hier ja nicht im Nähen des Shirts, sondern darin, ein entsprechendes Auto draufzuplotten. Nachdem ich im Netz dazu leider nichts gefunden habe, musste ich eben selbst Hand anlegen und ausgehend von einem Foto den Sportsvan selbst zeichnen.

Junior ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und ich denke, es ist gar nicht mal so schlecht geworden.

Schnitt: Raglanshirt von klimperklein in Größe 146





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen