Montag, 1. September 2014

"Schlafgewand"

 *Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Momentan könnte man fast glauben, ich mache nichts Anderes als probenähen. Na, ja ganz so ist es nicht, aber mitunter ist das auch der Grund, warum es dann längere "Schreibpausen" von mir gibt. Neben den Kids ist die Zeit ja ein wenig begrenzt und dann hat das Nähen bei mir ein bisschen mehr Vorrang als das Schreiben.

Kurz vor unserem Urlaub habe ich auf dem Blog von Muhküfchen eine ganz besondere Form von "Schlafsack" entdeckt, fand ich total interessant - eine Kombi aus Schlafsack und Nachthemd, die man beim Schlafen runterzieht und nach dem Aufstehen einfach nur raufschieben muss - und da dafür gerade Probenäher gesucht wurden, habe ich mich beworben. Ich hatte ja auch schon ganz lange einen Jersey daheim, der meiner Meinung nach perfekt für dieses "Schlafgewand" war.

Tja, was soll ich sagen - kurz vor unserer Abreise in den Urlaub "hab ich´s dann getan" und da das ebook mittlerweile auch schon veröffentlicht wurde, kann ich euch gleich die Bilder meines "Schlafgewandes" zeigen:


Schlafgewand Größe 92
Die anderen Probenähergebnisse könnt ihr euch übrigens hier anschauen und das ebook gibt es bei Dawanda oder bei etsy zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen