Dienstag, 20. Januar 2015

Papas Lieblingsbuxe

Bislang ist ja mein Mann, was das Nähen von Kleidung betrifft, immer zu kurz gekommen. Und da ich ja den besten aller Ehemänner habe, der mich auch ganz und gar in meinem Hobby unterstützt, konnte das ja nicht ewig so bleiben.

Als dann die liebe Kerstin von Fred von SOHO zum Probenähen der Lieblingsbuxe für Papas aufrief, war dann ganz klar, dass ich da mitmache und auch endlich mal was für meinen Mann nähe. 
Also entsprechend Sweat bestellt und ran ans Werk gemacht - allerdings mit einem leicht mulmigen Gefühl im Hinterkopf, denn gerade was Hosen betrifft, ist das bei ihm wirklich nicht leicht, weil er oft bei Kaufhosen das Problem hat, dass sie ihm im Schritt nicht passen. Da braucht er immer ewig, bis er eine Passende findet.

Ich habe mich dann von den Maßen her für die Größe 3XL entschieden (obwohl er sonst 2XL trägt) und was soll ich sagen, meine Sorgen bezüglich der Passform im Schritt waren völlig unbegründet und er fühlt sich pudelwohl darin! Da darf ich dann wohl zukünftig mehr davon nähen!

Ein paar Fotos durfte ich auch machen (was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist, denn manchen Männern ist es wohl ein bisschen unangenehm sich mit dieser Größe fotografieren zu lassen). Danke, mein Schatz!


Papas Lieblingsbuxe Größe 3 XL



Das ebook für die Lieblingsbuxe für Papas könnt ihr hier kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen