Sonntag, 15. Februar 2015

Fräulein Edna - die Zweite

 *Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Während ich noch meine Kleidvariante der Edna genäht habe, hatte ich schon die Idee für meine nächste Edna im Kopf. Der Schnitt ist ja so wahnsinnig wandelbar und da macht es richtig Spaß, sich immer neue Kombinationen auszudenken.
Und noch was Tolles - man kann letztlich das Wickelteil auch ganz weglassen und hat so ein perfektes Basicteilchen.

Meine zweite Edna wurde ein Langarmshirt mit Wickeloberteil. Im Vorderteil habe ich wieder gerafft und das Rückenteil so geteilt, dass es mit dem Wickelteil vom Vorderteil genau abschließt. So sieht es dann fast so aus, als hätte ich ein Wickelshirt über einem Top an.

Das Wetter hat hier nicht so ganz mitgespielt und daher waren leider nur Innenaufnahmen drin.

Fräulein Edna Größe 36

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen