Donnerstag, 20. November 2014

Hoodie - der erste

Heute zeige ich hier mal ein absolutes Lieblingsteilchen meines Jüngsten, das momentan grad rauf und runter getragen wird. Entstanden ist es ja schon vor einiger Zeit im Rahmen eines Probenähens bei MaThiLa. 

Manuela hat ja ihr ebook "Hoodie" komplett überarbeitet und auch ein paar neue Versionen hinzugefügt. So kann man nun den Hoodie als Kapuzenpullover, in geteilter Version mit Knopfleiste und Kapuze oder auch als Variante mit Kragen nähen. Auch hat Manu daran gedacht, dass Kinder ja komplett unterschiedlich gebaut sind und dementsprechend gibt es auch 3 verschiedene Weiten.

Für meinen Minimann habe ich den Hoodie in Größe 98 mit Kapuze und Knopfleiste vorne genäht. Diese Variante ist für ihn wirklich perfekt, denn so drückt oder zieht auch nichts beim An- oder Ausziehen. Das mag er nämlich ganz und gar nicht.


Hoodie Größe 98


 




Das ebook dazu bekommt ihr übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen