Sonntag, 19. April 2015

Just for me

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Bei den momentanen warmen Temperaturen und dem wunderbaren Sonnenschein habe ich so richtig Lust bekommen auch mal meine Frühjahrsgarderobe ein wenig neu auszustatten und daher gibt es nun ein paar Sachen "nur für mich".

Mein absoluter Favorit ist momentan "Fräulein Edna" in der Basicversion, denn sie passt perfekt. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von total eng anliegenden Shirts - figurbetont ja, aber ganz eng war bislang nicht so meins. Aber schon beim Probenähen hat sich herausgestellt, dass ich mich in diesem Schnitt absolut wohlfühle und warum dann nicht dabei bleiben?

Für ein ganz normales Basicshirt wollte ich aber vorne keine Teilung mit anschließender Raffung machen und daher habe ich den Schnitt ein wenig angepasst und ab der Teilung von Größe 36 in Größe 40 auslaufen lassen.

Schnitt: Fräulein Edna in Größe 36 leicht abgeändert





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen