Mittwoch, 15. April 2015

Monstertruck-Geburtstagsshirt

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Mein Zweitjüngster wurde vor kurzem 6 Jahre alt und da momentan Autos gerade hoch im Kurs stehen, gab es zum Geburtstag dann auch ein Shirt mit Monstertrucks. Meine Nr. 4 hat sich riesig darüber gefreut und musste das Shirt dann auch gleich zur Geburtstagsfeier im Kindergarten anziehen.
Genäht habe ich, wie schon oft, das Raglanshirt von Klimperklein, allerdings dieses Mal schon in Größe 122, damit es dann auch noch etwas länger passt. Junior wächst ja gerade in die 122 rein.
Für einen 6-jährigen darf es schon ein wenig "cooler" sein und darum habe ich nach längerer Pause mal wieder den Plotter angeworfen und vorne drauf auch noch einen Monstertruck draufgeplottet. Den Monstertruck gab es vor ca. 1 Jahr als Freebie von MAMAfaktur und da habe ich mir den in weiser Voraussicht abgespeichert. Bei 5 Jungs kann man einen Monstertruck ja sicherlich mal gebrauchen.

Hier noch ein paar Bilder vom Geburtstagskind:


Schnitt: Raglanshirt von klimperklein in Größe 122
 Plott: Freebie "Monstertruck" von MAMAfaktur
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen