Dienstag, 25. August 2015

Geburtstagsmarathon

Eeeendlich geschafft - wir haben unseren "Geburtstagsmarathon" für heuer wieder beendet. 3 meiner Kids haben ja in den Ferien Geburtstag und irgendwie kommen wir dann wochenlang aus dem Feiern nicht mehr raus ;-) (Und dazwischen mussten wir ja auch noch irgendwie unseren Familienurlaub unterbringen :-) )

Traditionellerweise bekommen die jeweiligen Geburtstagskinder auch immer ein von mir genähtes Geburtstagsshirt. Nicht alle haben dann auch das jeweilige Alter aufgenäht - das ist teilweise schon ein bisschen "uncool". Aber da geht es ja auch eher mehr um den Gedanken an sich.

Das erste Shirt aus dieser "Trilogie" zeige ich euch heute.

"Globe Kids" aus der Ottobre 3/2012 (etwas abgewandelt) in Größe 128
 


Das Shirt ist jetzt vielleicht nicht besonders "spektakulär", aber mein Sohn liebt sein "Baustellenleiberl" heiß und innig (den Stoff hat er sich auch extra gewünscht).

Und um dem "Kunterbunt" im Blogtitel ein wenig nachzukommen, hier auch noch ein Bild von seiner Geburtstagstorte:


Jetzt ist klar wie alt er geworden ist, oder?

Verlinkt: Made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen