Montag, 31. August 2015

Geburtstagsshirt Nr. 2

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Mein Ältester hatte auch vor einiger Zeit Geburtstag und da er ein großer Autofan ist (und ganz besonders von einer bestimmten Marke) habe ich mir überlegt, etwas in diese Richtung auf ein Shirt zu plotten. Bei den Großen muß es ja schon ein wenig cooler sein (wenn man überhaupt noch für sie nähen darf).

Die Idee dazu habe ich von hier und dann einfach entsprechend abgewandelt. Ging ganz leicht.
Übrigens, wenn ihr wissen wollt, wie alt er geworden ist, dann müsst ihr einfach die verschiedenen Modelle dieser Automarke auf dem Plott abzählen ;-)

Schnitt vom Shirt ist Moritz von Ki-ba-doo in Größe 134/140 etwas verlängert (da er ja doch sehr schmal gebaut ist).

Hier also nun Nr. 2 der "Geburtstagsshirttrilogie":

Schnitt: Moritz von Ki-ba-doo in Größe 134/140 etwas verlängert
 




Verlinkt: Made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen