Dienstag, 15. Dezember 2015

Casual Buttons # Boy Nr. 3

Damit nun nicht gleich wieder so viel Zeit bis zu meinem nächsten Post verstreicht, kommt hier noch mein 3. Casual Buttons Boy, das ich für meinen Ältesten in Größe 152 genäht habe.

Bei den Größeren darf es nicht mehr ganz so bunt sein und darum habe ich mich hier für ein ganz schlichtes Shirt entschieden, das aber durch die Knopfleiste doch auch wieder einen Hingucker bekommen hat.

Die Knopfleiste ist dieses Mal nach der Anleitung von Mo genäht, die ebenfalls im ebook enthalten ist. Ich persönlich finde, dass es die einfachste von den drei Varianten ist und auch beim Probenähen haben sich viele bei der Knopfleiste nach dieser Art am leichtesten getan.

Hier nun ein paar Bilder von meinem dritten Shirt:

Casual Buttons #Boy Größe 152
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen