Dienstag, 23. August 2016

Die Ameisen sind los ....

Im Garten haben wir sie ja schon ganz lange, aber nun haben wir sie uns freiwillig ins Haus geholt :-).

Naja, es sind ja keine "normalen" Ameisen, sondern so richtig coole aus der neuen Plottserie "Ameisen Parade" von fusselfreies und die dürfen dann sogar auf ein Top oder einen Blumentopf.

Ich muss gestehen, ich bin ja ein ganz großer Fan von Georgis Plotterdateien seit ich vor einiger Zeit auf ihre Seite fusselfreies gestoßen bin. Dann könnt ihr euch ja vorstellen, welchen Luftsprung ich gemacht habe, als ich erfahren habe, dass ich die Ameisen für sie probeplotten darf.

Mein Großer hat sich für sein Top gleich mal die Ameise mit dem Kopfhörer ausgesucht:

Schnitt: Mini Maisie von Sara&Julez in Größe 146, in der Länge angepasst auf 158
 

Und auch ein alter Blumentopf wurde zu neuem Leben erweckt - mein erster Versuch mit Vinylfolie.


Die Woche war wirklich der Megaknaller - so viel Kreativität auf einem Haufen. Ihr könnt euch hier selbst davon überzeugen.

Die Plotterdatei "Ameisen Parade" bekommt ihr übrigens bei DaWanda oder etsy.

Verlinkt: Made4BOYS, Teens Point, Dienstagsdinge, Creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen