Dienstag, 9. August 2016

Geburtstagsshirt

Nun ja, das ist jetzt nicht so ganz das, was man wahrscheinlich so generell unter einem "Geburtstagsshirt" versteht, aber meine Jungs - egal welchen Alters - wünschen sich zu ihrem Geburtstag immer noch ein von mir genähtes "Geburtstagsshirt". Das gehört zum Geburtstag einfach dazu, genauso wie die selbst gebackene Geburtstagstorte ;-) .

Dieses Jahr hat sich mein Midimann ein Shirt aus dem Tools-Jersey gewünscht und nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich für ein Casual Raglan von Sara & Julez mit V - Ausschnitt entschieden. Mein Sohn ist damit total happy - was Schöneres kann es für die nähende Mama wohl kaum geben :-).

Casual Raglan in Größe 140
 

Verlinkt: CreaDienstag, HoT, Made4BOYS, Teens Point


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen