Mittwoch, 21. September 2016

Noch eine Jenny Kleid

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Bevor hier bei mir nun langsam der Herbst einzieht, möchte ich euch noch meine zweite Jenny Kleid in der Classic-Variante zeigen. Ich mag den Schnitt sehr, denn er sitzt perfekt und betont auch ein bisschen die weiblichen Formen.

Ich habe mich hier für kurze Ärmel und den kleinen Bindekragen entschieden. Diese Varianten stammen aus den Zusatzsets, die es zusätzlich zum Basisschnitt bei TINAlisa Schnittdesign gibt. So sieht die Jenny immer ein wenig anders aus und das tolle daran ist, dass diese Sets auch für die anderen Jenny-Varianten (Jenny Shirt und Jenny Kleid Flair) passen.

Auch meine zweite Jenny hat mich diesen Sommer des öfteren ins Büro begleiten dürfen und reiht sich somit ebenfalls in die Kategorie "Lieblingskleid" ein.

Jenny Kleid Classic mit kurzen Ärmeln und kleinem Bindekragen in Größe 38


Hier der Bindekragen im Detail.



Verlinkt: MeMadeMittwoch, AfterWorkSewing, Create in Austria

Kommentare:

  1. Das ist ein superschönes Kleid. Habe mir auch schon den Schnitt angeschaut. Toll diese Variantenvielfalt. Das wandert gleich alles auf meine Wunschliste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen