Montag, 18. Dezember 2017

Zuerst eins, dann zwei ....

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Nein ich bin, was Weihnachten betrifft, nicht hinten nach (wir hatten ja inzwischen schon den 3. Adventsonntag). Ich habe euch hier ja vor einiger Zeit meinen ersten SIMO von Sara & Julez für meine Nr. 4 gezeigt und auf 1 folgt natürlich 2 :-) .

Bei diesem SIMO habe ich den Rest meines Carli-Kleides von hier verwendet. Hat genau gereicht für die Version mit innenliegenden Taschen und Kragen. Dieses Mal habe ich ganz normale Knopflöcher genäht und zwei Knöpfe aus meinem Fundus verwendet.

Dieses Mal also nicht nur UWYH sondern sogar noch Resteverwertung pur ;-) !!

In der schlichten Version und mit den Sternen am Kragen geht der doch glatt für Weihnachten durch, oder was meint ihr?

SIMO in Größe 134 mit Kragen und innenliegenden Taschen









Verlinkt: Made4BOYS, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Durch den Kragen wirkt es richtig schick.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen