Montag, 8. Januar 2018

Ein Salvador für meinen Mann

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Nach gut 2 Wochen Blogpause melde ich mich mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann aus den Weihnachtsferien retour.

Kurz vor Weihnachten durfte ich nämlich für die liebe Ilka von erbsünde den neuen Männerschnitt Salvador designnähen. Im Zuge dessen ist ein superweicher Pulli ganz nach den Wünschen meines Mannes aus dem wunderbaren Vintage Strick von Staghorn entstanden.

Salvador ist wirklich superschnell genäht und so als quasi Last-Minute-Geschenk fürs Weihnachtsfest perfekt. Mein Mann hat jedenfalls ne Riesenfreude mit seinem "Überraschungsgeschenk", das nun noch zusätzlich unter dem Baum gelegen ist :-). Auch den "Bürotest" hat der neue Pulli mittlerweile bereits bestanden ;-).

Das ebook gibt es übrigens bis einschließlich heute zum Vorzugspreis einzeln oder im Bundle mit dem Damenschnitt Felicia bei Ilka im Shop.

Salvador in Größe 4 XL aus Vintage Strick
 


So mit Hemd perfekt gerüstet fürs Fest, oder?






Verlinkt: Create in Austria

Kommentare: