Mittwoch, 17. Oktober 2018

Noch ein Paco

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Nach dem Paco in der Jackenversion für meinen Ältesten wollte ich unbedingt auch einen Paco in der Hoodievariante mit Kapuze und Kängurutasche nähen.

Aktuell versuche ich ja wieder ein bisschen UWYH (Use What You Have) zu betreiben und damit meine Stoffvorräte etwas zu reduzieren.

So habe ich für den Paco meines Zweitjüngsten einen "grafischen" Sommersweat gewählt, den ich vor längerer Zeit mal bei einem polnischen Shop gekauft hatte und diesen mit den Resten eines schwarzen Sommersweats (ebenfalls aus Polen) kombiniert. Die Kordel stammt auch aus meinem Fundus und bei den Kordelenden habe ich dieses Mal eine andere Variante aus SnapPap probiert. Meinem Sohn gefällt´s richtig gut und mir natürlich auch.

Den Schnitt findet ihr übrigens im Shop von Meine Herzenswelt.

Und hier nun ein paar herbstliche Bilder von Dein Paco in der Hoodieversion:

Dein Paco in Größe 140
 








Verlinkt: Made for boys, Kiddikram, AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen