Freitag, 19. Oktober 2018

Yael

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Nachdem ich euch hier schon die Bilder von meiner Yaela gezeigt habe, lasse ich heute noch die Bilder vom Yael für meinen Zweitjüngsten folgen.

Auch hier ist es noch die Kurzarmversion, aber ebenso wie bei YAELA gibt es auch noch eine Langarmvariante, die Wahl zwischen V- oder Rundhalsausschnitt oder rundem oder geradem Saumabschluss.

Momentan gibt es beide Schnitte bei Sara & Julez sogar noch im Angebot.

Da nun ja wirklich bald der Herbst kommen soll und somit die Langarmshirt- und Hoodiezeit startet, zeige ich euch heute auch gleich beide Kurzarmshirts, die ich für meinen Junior genäht habe:

Yael in Größe 146
 



Yael in Größe 146 in Kombi mit der Two Legs
 





Verlinkt: Made for boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen