Donnerstag, 13. Dezember 2018

La Glenna Nr. 2

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Ein bisserl Glitzer muss auch mal sein - wir sind ja schon auf halbem Weg Richtung Weihnachten und so möchte ich euch heute nach meiner La Glenna von hier, meine 2. La Glenna aus einem sehr elastischen Glitzersweat zeigen.

Diese La Glenna ist ja eigentlich meine erste aus dem Probenähen. Ich habe hier versucht den Elastananteil des Sweats zu berücksichtigen, aber da der Stoff schon etwas länger in meinem Stoffschrank ruhte, konnte ich diesen nur mehr vermuten.
Dadurch liegt diese La Glenna auch etwas körpernaher an, was mich aber jetzt im Nachhinein gar nicht so stört, denn so unter einem Blazer getragen ist sie echt ein klasse Outfit, wenn ich mal wieder mit meinem Mann ins Theater gehe.

Das Ebook bekommt ihr hier.

Und hier nun die Bilder von meiner "Glitzer-La Glenna":

La Glenna in Größe 40/42 mit Taschen und Halsbündchen
 





Verlinkt: Du für Dich am DonnerstagSew La La

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen