Dienstag, 13. August 2019

Lucy

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun kann ich euch endlich auch Bilder von meiner Lucy zeigen. Passend zu meiner Lynn von hier habe ich mir aus der aktuellen Sommerkollektion von Ilona von Meine Herzenswelt auch noch ein Top genäht.

Die Schnitte aus der Sommerkollektion sind ja wirklich alle superschnell genäht und perfekt, wenn ihr vielleicht noch rasch ein Teilchen für eure Urlaubsgarderobe benötigt. Unser Urlaub ist ja leider schon wieder vorbei, aber auch ins Büro ziehe ich Lucy und Lynn sehr gerne an, momentan halt eher mit einem Jäckchen drüber.

Kennt ihr übrigens die Aktion "Näh meinen Schnitt" von die ebookmacher auf Facebook?  Das ist eine echt tolle Aktion, wo Schnittdesigner auch mal Schnitte von anderen Designern nähen. Diese Woche geht es dabei um die Schnitte von Meine Herzenswelt und aus diesem Grund hat Ilona gerade 30 % Rabatt auf ihre ebooks im Shop. Die perfekte Gelegenheit, euch mit dem einen oder anderen ebook einzudecken.

Ich bin ja nach wie vor (bis auf wenige Ausnahmen) meinen Vorsätzen vom Jahresbeginn treu geblieben und versuche, möglichst viele von meinen Stoffen, die schon etwas länger in meinem Stoffschrank schlummern, zu vernähen. So ist auch Lucy so ein UWYH-Projekt aus einem Jersey mit Moustache-Muster.

Lucy in Größe 42
 







Verlinkt: Creadienstag, HOT, DvD, Create in Austria

2 Kommentare:

  1. Servus Quintessa!
    Das ist aber ein toller Stoff, von weiter weg könnte man meinen, die Bärte sind Wellen. Da ich nicht auf FB bin, kenne ich die von dir erwähnte Aktion nicht. Ich freue mich, dass du Lucy beim DvD zeigst und wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELFi, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich war ja schon öfter bei deiner Linkparty dabei und finde deine Seite echt toll.

      Liebe Grüße Mathilda

      Löschen