Donnerstag, 10. Juni 2021

Wickelbluse Sevilla

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute habe ich ein weiteres Teil aus der Sommerkollektion von Meine Herzenswelt für euch: die Wickelbluse Sevilla. Gleichzeitig lüfte ich damit auch das Geheimnis, was aus dem geblümten Viskosestoff sonst noch entstanden ist (Der Rest wurde ja fürs Top verwendet).

Sevilla könnt ihr mit langen Ärmeln, einem leichten Puffärmel in lang, einem kurzen Flügelärmel oder ärmellos nähen. Dazu passen perfekt die Hose Palma oder der Rock Valencia, die ebenfalls aus der Sommerkollektion sind.

Ich habe mich für den Puffärmel in lang entschieden und das Bündchen gesmokt. Das ist echt ein toller Effekt und wirklich nicht schwer. Da die Bluse ja eher etwas legerer geschnitten ist, empfiehlt es sich, die Überlappung vorne ein wenig zu fixieren, damit nichts aufklafft. Ich habe dort einen Druckknopf eingenäht.

Die Bluse trägt sich echt super - richtig schön leicht und luftig und ist auch echt bürotauglich.

Das Schnittmuster sowie auch die anderen Schnittmuster der Sommerkollektion bzw. auch diverse Kombischnitte davon bekommt ihr bei Ilona im Shop.

Und hier noch ein paar Bilder von meiner Sevilla:

Sevilla in Größe 42/44
 

Hier sieht man den gesmokten Abschluss am Ärmel. Ist echt ein toller Effekt.




Verlinkt: Du für dich am Donnerstag, HOT


1 Kommentar:

  1. Hallo Quintessa,
    die Bluse ist sehr schön geworden! Ich mag diesen verspielten Smok-Abschluss am Ärmel, das ist Dir wirklich super gelungen!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen