Donnerstag, 3. Juni 2021

Top Malaga

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Und weiter geht es mit meiner Sommergarderobe. Dieses Mal zeige ich euch einen Teil einer gesamten Sommerkollektion.

Starten möchte ich mit dem luftig-leichten Top Malaga, das ich für Ilona von Meine Herzenswelt probenähen durfte. Ilona hat da wirklich eine ganz tolle Kollektion aus Webware für den Sommer entworfen, die man super untereinander kombinieren oder auch einzeln tragen kann.

Das Top Malaga wird zweilagig mit Spaghettiträgern genäht und ihr habt die Wahl zwischen einem runden oder einem V-Ausschnitt. Je nach Stoffwahl (aus einem oder zwei verschiedenen Stoffen) kann man da ganz tolle Effekte erzielen.

Ich habe für mein Top die Reste eines geblümten Viskosestoffes verwendet. Was ich aus dem anderen Teil des Stoffes genäht habe, zeige ich euch hier ein anderes Mal (es ist aber auch aus der Sommerkollektion - so viel sei verraten). Das Blumenmuster ist dem Stoff, den ich bei den Aufschlägen meiner Jeansjacke, die ich mir vor ein paar Jahren genäht habe, ziemlich ähnlich. Daher mag ich die Kombi von Top und Jeansjacke echt gerne.

Das ebook für das Top sowie auch für die restliche Kollektion bekommt ihr bei Ilona im Shop. Aktuell gibt es dort bis 09.06.2021 40% Rabatt auf alle ebooks. Und ein kleines "Zuckerl" gibt es auch noch: Das ebook für das Top Malaga gibt es heute und morgen for free - also schnell sein, denn am Samstag ist es zu spät!

Und jetzt lasse ich euch noch ein paar Bilder da:

Top Malaga in Größe 40/42

 




Hier noch die Kombi mit der Jeansjacke.

Verlinkt: Du für Dich am Donnerstag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen