Montag, 1. November 2021

Meine Vika

 *Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute zeige ich euch hier den neuesten Streich von Ilona von Meine Herzenswelt, und zwar den Schnitt meine Vika, den es aktuell auch noch in der Kidsversion gibt.

Momentan sieht man ja überall Steppjacken so weit das Auge reicht und mit Ilonas neuem Schnittmuster könnt ihr euch eure ganz persönliche Steppjacke nach euren Bedürfnissen nähen. Ihr braucht dafür nur einen Doublefacestepper, Falzgummi und einen Reißverschluss.

Für meine erste Vika habe ich einen Veloursstepper, den es mal bei Evlis Needle im Sale gab, verwendet. War ursprünglich ja eher so als Probestoff gedacht, aber nachdem ich sie fertig hatte, war das dann quasi "Liebe auf den zweiten Blick". Ich trage sie aktuell sehr gerne, weil sie super warm hält und der Stoff außen (und damit auch die Taschen) so schön weich und flauschig ist.

Den Schnitt sowie auch den Kinderschnitt und das Kombipaket aus beiden Schnitten gibt es aktuell auch noch vergünstigt bei Ilona im Shop.

Und hier noch ein paar Bilder:

Meine Vika in Größe 42 zur Hüfte hin auf 44 auslaufend



 





Hier sieht man die Tascheneingriffe ganz gut.


Ne ganze "Meine Herzenswelt - Kombi" aus Vika, Eve und Abby.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen