Dienstag, 26. Mai 2020

Deine Jill

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute gibt es hier auf dem Blog mal wieder was für meine Kids, und zwar durfte ich für Ilona die Kidsversion der Jill probenähen. Und ich muss sagen, dieser Schnitt ist durchaus auch jungstauglich.

Jill kennt ihr ja vielleicht schon von den Damenschnitten her und auch in der Kidsversion gibt es wieder die optionalen Teilungen. Somit ist von cool bis schick alles drin.

Für meinen Ältesten gab es die "einfache" Variante ohne Teilungen bzw. farblich abgesetzte Tascheneingriffe, als bequeme "Lümmelhose" für zu Hause aus einem ganz weichen, gut abgelegenen Sommersweat.

Dazu habe ich ihm noch einen Theo (ebenfalls ein Schnitt von Meine Herzenwelt) mit einem Plott von Daddy2Design genäht. Ich fand das Wortspiel (Chill-Jill bzw. die Bedeutung "Chillen mit Jill") irgendwie cool. Aber noch viel wichtiger ist, dass ich mit diesem Outfit auch den Geschmack meines Großen voll und ganz getroffen habe.

Aktuell bekommt ihr die Kidsversion der Jill, sowie auch die Kidsversion der Lucy und den Pulli/Hoody Amy mit einem Einführungsrabatt von 40 % bei Ilona im Shop. Bis zum Wochenende gibt es auch ein Kombi-Angebot aus allen 3 Schnitten. Wenn ihr daran Interesse habt, dann solltet ihr unbedingt gleich zuschlagen, denn diese 3er-Kombi gibt es danach nicht mehr.

Und hier nun die Bilder von meiner Kombi aus Jill und Theo:

Sweathose Jill und Shirt Theo in Größe 176



Verlinkt: Creadienstag, HOT, Create in Austria, DvD



1 Kommentar:

  1. Servus Quintessa!
    Lümmelhosen sind für zu Hause einfach notwendig und so bequem und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen