Donnerstag, 14. Mai 2020

Landra und Senna

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Hier ist es in letzter Zeit ja etwas ruhig, aber heute kann ich euch mal wieder etwas Genähtes zeigen. Ich durfte ja für die liebe Dani von Schnittgeflüster die neuen Frühlingsschnitte probenähen.

Zuerst zeige ich euch mal eine Kombi aus der Bluse Landra und der Hose Senna.
Landra habe ich, ganz klassisch, aus einem weißen, weich fallenden Viskosestoff in der Variante mit Kragen und langen Puffärmeln genäht. Irgendwie fand sich in meinem Kleiderkasten nach dem letzten Aussortieren keine einzige passende weiße Bluse. Nun habe ich da fürs erste mal Abhilfe geschaffen. Die eine oder andere Kurzarm-Landra wird da auf jeden Fall noch folgen, denn der Schnitt ist einfach mega.

Passend zur Landra habe ich mir aus einem schwarzen Modal Romanit die Hose Senna genäht. Auch mal ganz klassisch, ohne die optionalen Teilungen, sodass ich sie gut auch im Büro tragen kann.

Ich mag die Kombi wirklich sehr, denn beides ist super angenehm zu tragen.

Die Schnitte bekommt ihr bei Dani im Shop entweder einzeln oder alle 4 Frühlingsschnitte im Bundle.

Und hier nun ein paar Bilder:

Bluse Landra in Größe 40/42 und Hose Senna in Größe 44
 




Und hier Landra im Detail:






Verlinkt: Du für dich am Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen