Freitag, 15. Mai 2020

Nele

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute zeige ich euch einen weiteren, tollen Schnitt aus dem Frühlingsbundle von Schnittgeflüster, und zwar Nele in der Shirtvariante.

Ich habe mich bei meiner Nele für den Puffärmel entschieden, im Schnitt ist aber auch noch ein Flügelärmel enthalten. Die Kleidvariante mit 2 unterschiedlichen Rockteilen, je nach Vorliebe, muss ich unbedingt auch noch nähen, aber vorerst habe ich einfach mal ein paar Uni-Basicteilchen zum Kombinieren gebraucht.

Auf den Bildern seht ihr übrigens nochmal die Hose Senna, die ich euch gestern schon gezeigt habe.

Diesen Schnitt, sowie auch die 3 anderen Frühlingsschnitte bekommt ihr bei Dani im Shop.

Und hier nun ein paar Bilder:

Nele in Gr. 42 in Kombi mit Senna in Größe 44



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen