Mittwoch, 23. September 2015

Finale der Geburtstagsshirttrilogie

Ich hab´s nicht vergessen und nach dem Motto "Was lange währt, ....." hier nun die Nr. 3 aus der Geburtstagsshirttrilogie für meinen kleinsten Löwen. Und wie könnte es anders sein, ein Löwe für meinen Löwen.
Genäht habe ich hier einen Little Joe von Rosile schon in Größe 104. Gefällt mir sehr gut an meinem Kleinen (ich geb´s ja zu, ich bin ja ein heimlicher Fan von Bo dem Löwen ;-) ) und ich hoffe, er passt auch im kommenden Jahr noch.

Little Joe in Größe 104
 




Ich denke, das war jetzt eines der letzten Sommerteilchen, die ich euch heuer hier zeige - heute hat ja der Herbst begonnen und im Hintergrund bin ich ja schon fleißig am "Werkeln" für die kühlere Jahreszeit.

Verlinkt: Made4BOYS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen